WÜRTH

Folgende Arbeit entstand während meiner Zeit als Senior Art Director bei der wob AG.
Würth ist der führende Experte der Befestigungs- und Montagetechnik und bietet bequemen Zugang zu Profiqualität mit einem umfassenden Angebot aus Produkten und Dienstleistungen. Die Imagekampagne sollte den Bekanntheitsgrad der Marke vergrößern. Dies gelingt mit Humor – und mit einer Figur, die ebenso sympathisch wie differenzierend ist: dem Troubly. Das kommt von englisch „Trouble“ und heißt so viel wie Ärger oder Sorgen. Und jeder Handwerker kennt sie nur allzu gut!

Auf einer durchschnittlichen Baustelle zum Beispiel treiben sich jede Menge davon herum. In allen Größen. Der „Ob-das-noch fertig-wird?“-Troubly, der „Das-steht-doch-so-nicht-im-Plan“-Troubly oder der „Ob-die Lieferung-rechtzeitig-kommt“-Troubly. Aber zum Glück gibt’s die Leute von Würth. Die sind nämlich Troubly-Jäger. Mit Ihren Super-Produkten, ihrer erstklassigen Beratung und ihrem tollen Service machen Sie eine Baustelle im Nu zur Troubly-freien Zone.

Poster
Landing Page
Plakat
Anzeige